Bauträger und Architekten

Martin Limpert und sein Team sind ihre fachkundigen und leistungsstarken Partner für Böden und Türen beim Ausbau und Sanierungen von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern im Raum Stuttgart, Böblingen, Holzgerlingen, Schönaich, Weil im Schönbuch, Tübingen und Herrenberg.

In enger Abstimmung mit der Bauleitung arbeiten wir termingerecht und zuverlässig.

Wir freuen uns über Ihren Anruf: 07031 / 681783

Über uns

Über viele Jahre hinweg haben wir uns mit qualitativ hochwertiger Leistung einen exzellenten Ruf und Vertrauen unter Architekten und Bauträgern aufgebaut. Die vielen Empfehlungen sprechen für sich. Weil wir unsere Arbeit mit Freude und der nötigen Disziplin erledigen.

Weil wir auf unsere Kunden individuell eingehen. Weil wir den nötigen Weitblick für ein Projekt besitzen und das Objekt ganzheitlich betrachten. Und weil es der höchste Anspruch an uns selbst ist, pünktliche und mängelfreie Handwerksarbeiten abzuliefern. Das sind unsere Leitgedanken von guter Arbeit.

Mit Flexibilität und Genauigkeit verlegen wir die gewünschten Böden und bauen Türen in Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern ein. Wir kümmern uns um den Einkauf und Anlieferung der Materialen und Werkstoffe.

Mit Martin Limpert bekommen Bauträger und Architekten den besten Service aus einer Hand. Sie können sich auch gerne von unserer Kompetenz im direkten Termingespräch in unseren Ausstellungsräumen in Holzgerlingen in der Max-Eyth-Straße 23 überzeugen.